Damen 30 feiern Meisterschaft / Herren erreichen Platz 4 (15. Juli 2023):

Die Damen 30 gewannen am letzten Spieltag beim TC Raubling mit 4:2 und konnten sich somit die Meisterschaft in der Südliga 1 sichern. In der Besetzung Steffi Althammer, Heidi Hammerschmid, Julia Bauer und Birgit Bayersdorfer führte man bereits nach den Einzeln mit 4:0. Damit konnte man sich in der Tabelle knapp gegen den TSV Siegsdorf durchsetzen, wo man am vorletzten Spieltag mit 2:4 die einzige Saison-Niederlage hinnehmen musste. Auch die Damen-Mannschaft gewann am letzten Spieltag deutlich gegen den TC Bernau und schob sich somit noch auf den 4. Tabellenplatz nach vorne. In der Besetzung Serafina Hammerschmid, Eva Wagner, Leonie Hammerschmid und Emily Bodenstein siegte man in Bernau souverän mit 6:0 und konnte so einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern.

Die Damen konnten sich die Meisterschaft in der Südliga 1 sichern. Zum Erfolg trugen bei (von links): Heidi Hammerschmid, Sandra Sommerey, Diana Schlaffer, Steffi Althammer, Julia Bauer, Leonie Rohleder, und Birgit Bayersdorfer. Nicht auf dem Bild ist Evi Bachmann.

Die Herren 1 lagen am letzten Spieltag gegen den TC Bad Aibling nach den Einzeln mit 2:4 in Rückstand, schafften im Anschluss aber das Kunststück, alle drei Doppel zu gewinnen. Damit konnte man einen 5:4 Sieg feiern und sich den 4. Platz sichern. Die Herren 40 um Heinz Hammerschmid verloren am letzten Spieltag gegen den Meister und Aufsteiger TC Rimsting mit 1:8 und erreichten in der Endabrechnung ebenfalls ein guten 4. Platz. Die Herren 50 um Schorsch Hurler und Alois Sonderhauser verloren ihre beiden letzten Saisonspiele gegen Waging (1:5) und Reit im Winkl (0:6) und blieben heuer ohne Sieg. Die Herren 60 um Paul Schillmeier verloren ihr letztes Saisonspiel beim Meister TV Petting mit 0:6 und belegten in der Südliga 1 den 6. Platz.