Durch einen deutlichen 7:2 Sieg gegen den TC Neuching haben sich unsere Herren 40 den vorzeitigen Klassenerhalt in Landesliga gesichert. Durch Einzelsiege von David Koci, Heinz Hammerschmid, Johannes Bauer und Rudi Sauer führte man nach den Einzeln bereits mit 4:2. Im Anschluss wurden dann noch alle drei Doppel gewonnen. Damit können die Herren 40 ein weiteres Jahr in der Landesliga planen. Eine sehr gute Saison spielten die Herren 50 um Frank Ruhbaum und Joschi Althammer, die im Jahr 2025 ohne Niederlage blieben und schließlich auf dem dritten Tabellenplatz landeten. Durch drei Unentschieden am Saisonanfang verspielte man frühzeitig die Chance auf die Meisterschaft. Die Herren 60 um Paul Schillmaier gewannen ihr letztes Spiel gegen den TC Eggstätt mit 5:1 und erreichten Platz 5. Die Herren 1 um Lukas Hauser und Dominik Kohl verloren gegen den TC Surheim mit 1:8 und wurden in der Südliga 2 Siebter und damit Vorletzter. Damit müssen die Herren in die Südliga 3 absteigen. Gegen die beiden direkten Abstiegskandidaten Heufeld und Bad Endorf verlor man jeweils knapp und unglücklich mit 4:5, sonst wäre der Klassenerhalt durchaus möglich gewesen. Die Herren 2 um Thomas Jurkschat gewannen ihr letztes Spiel gegen den TC Rottau 2 mit 5:1 und schafften damit Platz 5 in der Tabelle.

Für die Damen, die Damen 30 und für alle Jugendmannschaften war die Saison bereits Anfang Juli beendet. Die Juniorinnen, die Bambini 1 und die Midcourt-Mannschaft erreichten jeweils Platz 3 in der Tabelle.Die Damen um Eva Wagner verloren das Lokalderby gegen den TC Übersee II unglücklich mit 2:4. Hier wurde drei Punkte im Champions-Tiebreak knapp verloren. Die Damen 30 verloren ihr letztes Saisonspiel beim TV Obing mit 0:6. Damit landeten die Damen 30 um Birgit Bayersdorfer auf dem 5. Tabellenplatz.
Auch für einige unserer sieben Jugend-Mannschaften ist die Saison schon wieder zu Ende. Die Knaben 15 um Caro Kindler gewannen das Lokalderby gegen den TC Schleching mit 5:1 und beendeten die Saison im Mittelfeld. Die Juniorinnen 18 um Aurelia Hammerschmid holten ein 3:3 gegen den TC Übersee, ebenso wie die Bambini II um Alina Weinzierl gegen den Übersee II. Das war der erste Punktgewinn für das Team im Jahr 2025. Ebenfalls ein 3:3 erkämpften sich die Bambini 1 um Emma Bauer gegen den TC Traunstein. Eine Niederlage gab es für das neuformierte Kleinfeld-Team, das sich beim 6:12 gegen den TC Traunstein aber achtbar aus der Affäre zogen. Die Junioren, die Juniorinnen und die beiden Bambini-Mannschaften haben an diesem Wochenende noch ihre letzten Saisonspiele. Für alle anderen Jugend-Mannschaften ist die Saison bereits beendet.
