Herren gewinnen Spitzenspiel gegen Piding (26. Juni 2022):

Unsere Herren sind der Meisterschaft in der Südliga 2 ein großes Stück näher gekommen. Im Spitzenspiel gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer, den TC Piding 2 kam es am 26. Juni zum Showdown. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Dominik Haider, Fabian Pronnet und Markus Wamprechtshammer 3:3. Im Doppel konnten Dominik Haider und Johannes Bauer dann mit 10:8 im Champions T-Break den entscheidenden Punkt zum hochdramatischen und vielumjubelten 5:4 Sieg holen.

Auch unsere Damen konnten einen großen Schritt zur Meisterschaft in der Südliga 3 machen. Gegen Schlusslicht SV Schechen gewann man deutlich mit 7:2. Damit ist das Team um Steffi Althammer weiterhin Tabellenführer und das einzig noch ungeschlagene Team in dieser Klasse.